<–zurück

Wir sind bio

Geschafft! – Wir kochen ja schon seit einiger Zeit mit Bio-Lebensmitteln. 2016 haben wir dann den Schritt gewagt und unser Haus zur Gänze auf „bio“ umgestellt. Dabei achten wir auf kurze Wege und bestellen das Meiste bei Lieferanten aus der Umgebung und den angrenzenden Regionen (Mühl-, Wein- und Mostviertel). Das spart CO2 und schmeckt damit doppelt gut. Probieren Sie’s aus.

Contact Festival 2014_by Nadja Meister_IMG_6083WEBMit viel Gespür, Phantasie und jeder Menge Fachwissen zaubert unser Küchenteam aus diesen Produkten geschmacksfrohe Speisen und gibt auch gerne die Rezepte weiter. Regelmäßig laden wir zu mehrgängigen Kulinarium mit besonderen (Gemüse)-Raritäten. Da gibt es dann Zutaten, von denen man manche wahrscheinlich noch nie gesehen hat oder sie gar benennen kann. Oder haben Sie schon von rot gerüschtem Spitzkohl, Neuseeländer Spinat oder Catriona Kartoffeln gehört? Oder von Kraut, das so zart ist, dass man es roh essen kann? Oder von Salat, der nach Kren schmeckt?

Zu den Terminen & Kulinarien

<–zurück