<–zurück

Zirkus-Workshop mit Gustavo (28.7.-2.8.2017)

Foto: Shaohui HeWolltest du schon immer mal auf einem Einrad herumkurven? Auf Luftakrobatik-Tüchern bis unter die Decke klettern? Mit Bällen, Tüchern oder Keulen jonglieren und Tricks mit dem  Diabolo vorführen? Räder schlagen, Saltos und Flick Flacks springen und Menschenpyramiden bauen?

Der Zirkus-Workshop findet von 28. Juli bis 2. August, täglich von 10 bis 12 und von 14 bis 16 Uhr statt. Während der Mittagspause sind die Kinder unter Aufsicht. Das Programm ist so aufgebaut, dass die Kinder jederzeit ein- oder aussteigen können.

—————————————

Guga_kleinLuis Gustavo kommt aus Brasilien und ist Zirkusartist und Zirkuspädagoge. Mit 8 Jahren hat er mit Capoeira begonnen,  danach trainierte er einige Jahre Leistungsturnen und fing dann mit seiner  Ausbildung zum Zirkusartisten an. Er hat in verschiedenen Zirkuskompanien gearbeitet, eine Ausbildung zum Zirkusbetreuer abgeschlossen und seine Fähigkeiten in den  Bereichen zeitgenössischer Tanz, Capoeira und Akrobatik vertieft.
Neben der Arbeit als Zirkusartist war es ihm immer wichtig die Freude an der Bewegung, dem Sport und die damit verbundene Kreativität an Kinder und Jugendliche weiterzugeben. In Brasilien hat er seit 11 Jahren in verschiedenen Kinder- und Jugendprojekten unterrichtet, Aufführungen erarbeitet und Workshops angeboten. Luis Gustavo lebt und arbeitet in Wien.

 

Hier ein paar Impressionen vom Workshop 2014.
Vielen Dank an Shao Hui He für die großartigen Fotos.

 

Foto: Shaohui HeFoto: Shaohui He

 

Foto: Shaohui He Foto: Shaohui He Foto: Shaohui HeFoto: Shaohui He Foto: Shaohui He

<–zurück